Reiseschnäppchen Reiseangebote
Reiseportal Lastminute4u
Lastminuteurlaub

Der Mystery-Travel-Check von Lastminute4u.de - Sea World Resort & Spa ***** an der türkischen Riviera.

Sea World Resort und Spa
Türkeiurlaub im Sea World Resort & Spa
Das Sea World Resort & Spa empfängt Sie mit einer futuristischen, lichtdurchfluteten Empfangshalle. Der Trick hierbei ist, dass der gesamte Himmel aus Fensterscheiben besteht. Die Sitzmöglichkeiten in der Lobby sind durchdacht und stylisch angelegt. Dies wird von den Urlaubern sehr gut angenommen und an so manchem Abend wurden die Plätze hier schon mal rar. Die Rezeption ist ebenfalls futuristisch und befindet sich sehr präsent an der linken Seite. Über allem schwebt das Auge gegen den bösen Blick.
Empfangshalle
Die Hotelzimmer wirken sehr aufgeräumt, zweckmäßig aber dennoch modern. In der Mitte hängt ein Flatscreen, der jeden Morgen von der " Zimmerkontrolle" begutachtet wird. Im Bad befindet sich eine Badewanne mit Dusche. Das Designerwaschbecken ist unpraktisch für Kinder, aber schön anzusehen. Die Minibar wird einmal in der Woche mit 1l Fanta, 1l Cola und 2 Bierdosen aufgefüllt. Da man das Leitungswasser in der Türkei nicht trinken kann, gibt es eine Wasserflasche pro Tag aufs Zimmer dazu. Unser Balkon war sehr klein und die Aussicht leider nicht besonders gut.
Hotelrezeption
Hotelzimmer
Die Hotel-Rezeption ist stylisch angelegt.
Hotelzimmer

Das Restaurant

.. wirkt weitläufig, ist aber für 1.500 Urlauber nicht ausgelegt. Das macht sich beim Frühstück oder Mittagessen nicht bemerkbar. Beim Abendessen sieht es da leider anders aus. Da können Sie schon mal 15 Minuten umher irren, bis endlich ein Tisch frei wird. Das Essen ist lecker, aber eintönig. Es gibt alles vom Huhn. Gegart, gekocht, paniert, püriert, gegrillt. Zur Abwechslung geht das alles auch noch mal mit einem Truthahn. Das kann man eine Woche durchhalten, dann sollte man aber auf Fisch ausweichen. Der schmeckt teilweise sehr gut! Die türkischen Leckereien und die vielen Früchte die angeboten werden, machen die eintönigen Hauptgerichte wieder weg. Von den A`la Cart Restaurants haben wir nur den Italiener ausprobiert. Der hat uns jedoch nicht zugesagt. Das osmanische und das asiatische A´la Cart Restaurant haben wir dann nicht mehr getestet.
Aussicht
Die Aussicht - kein Kommentar ..

Die Poolanlage

.. besteht aus zwei Hauptpools mit einer Fläche von 2.500 qm. Daneben gibt es noch einen sehr schön gestalteten Kinderpool und eine große Rutschanlage für die "Größeren". Bei einem der Hauptpools ließen sich die kreativen Köpfe was originelles einfallen. In der Mitte des Pools befindet sich eine Palmeninsel und darauf hoppeln kleine Kaninchen rum. Die beiden Pools sind durch die Poolbar getrennt. Hier gibt es alles, was das Herz begeht. Doch mit 18 Grad Wassertemperatur, war es einigen Hotelgästen ein paar Grad zu kalt.
Hotelpool

Wie ist der Hotelstrand? Ist das Sea World Resort & Spa für einen Familienurlaub geeignet? Was haben wir noch alles erlebt. Hier geht es mit unserem Hoteltest weiter.

Türkeiurlaub
© 2016 Lastminute4u.de