Reiseschnäppchen Reiseangebote
Reiseportal Lastminute4u
Lastminuteurlaub

"Wellness Spa Deutschland" auf MS DEUTSCHLAND eingeweiht.

Die Welt des Wohlfühlens an Bord der "Deutschland" liegt seit kurzem auf dem Kur-Deck des Traumschiffes. Die Peter Deilmann Reederei aus Neustadt in Holstein hat während der letzten Werftzeit ihres Flaggschiffes der Deutschen Kreuzfahrttradition eine Reihe von Um- und Einbauten vornehmen lassen. Dazu zählt z.B. das "Wellness Spa Deutschland", der neue, exklusiv gestaltete Schönheitsbereich auf dem Kur-Deck.

Wellness-Experten beraten auf der MS Deutschland.

Beraten von erfahrenen Wellness-Experten kann man hier neue Energien schöpfen durch Rasul mit wohltuenden, entschlackenden Essenzen, bei Wärmeanwendungen im Kraxenofen oder einem Bad in Milch und Rosenblättern im neuen Cleopatrabad - einem Zuber aus Bronze. Das Rasulbad, das jahrtausendealte Wissen des Orients über Gesundheit, Hautpflege und Schönheit vereint, stärkt und pflegt den Körper. Ayurveda-Massagen und Güsse, basierend auf der ganzheitlichen indischen Gesundheitslehre, sind ebenfalls neu im Wellnessprogramm. Dazu Sabine Demmin, Leiterin des neuen "Wellness Spa Deutschland": "Die speziellen Anwendungen des Ayurveda bringen die innere und äußere Schönheit zum Strahlen." Mukabhyanga, so der Name einer dieser ayurvedischen Kopf-, Gesichts- und Dekolletémassagen soll beispielsweise eine sichtbar verjüngende Wirkung haben und Abhyanga, eine Ganzkörpermassage, den Stoffwechsel anregen.

Salon des bekannten Coiffeurs Udo Walz auf dem Kommodore-Deck.

Auch der Fitneßbereich auf dem Deutschland-Deck wurde ergänzend zu den Laufbändern, Crosstrainern und anderen Geräten mit neuen, exklusiven Cardio- und Kraftgeräten ausgestattet. Und im edel gestalteten Beautybereich verwöhnt das Kosmetikteam mit Produkten des Traditionshauses "Molton Brown". Eine weitere Neuheit ist der Salon des bekannten Coiffeurs Udo Walz auf dem Kommodore-Deck. "Nach so vielen Jahrzehnten als Landratte habe ich mich nun endlich entschlossen, einen Salon auf dem Traumschiff zu eröffnen", freut sich Udo Walz. "Erstens liebe ich die 'Deutschland', zweitens liebe ich das Meer und drittens ist es wunderbar, Luxus und Natur auf diese Weise zu verbinden."
Den Meerwasserpool unter freiem Himmel, den Innenpool, das Römische Dampfbad, die finnische Sauna mit Meerblick und die Thalasso-Anwendungen bietet die "Deutschland" ergänzend zum neuen Wellnessprogramm selbstverständlich weiterhin.

Günstige Kreuzfahrt Reiseangebote erhalten Sie in unserem Online Reisebüro unter www.Lastminute4u.de

Urlaub Erholung
© 2016 Lastminute4u.de
Quelle: pairola-media
i