Reiseschnäppchen Reiseangebote
Reiseportal Lastminute4u
Lastminuteurlaub

Michael Douglas macht Werbung für die Insel Mallorca.

Michael Douglas wird auf den internationalen Tourismusmessen für die Baleareninsel Mallorca werben. Dies ist Teil eines Deals, den die Regierung mit dem Hollywood-Star geschlossen hat und der Anfang November in London unterzeichnet wurde. Die Tourismusmesse in London und die ITB in Berlin sind die ersten Auftrittsorte des neuen Mallorcawerbers. Michael Douglas kennt Mallorca seit mehr als 20 Jahren. Er besitzt in Valldemossa das Landgut S'Estaca, eines der Güter des österreichischen Erzherzogs Luis Salvador. Der Landsitz ist und bleibt das Urlaubsquartier von Michael Douglas und seiner Frau Catherine Zeta-Jones. Im gleichen Ort hat Douglas vor vier Jahren die Kulturstiftung Costa Nord ins Leben gerufen. Die Stiftung geht nun für 4,2 Millionen Euro in den Besitz der Landesregierung über. Michael Douglas bleibt Minderheitsgesellschafter. Auch in Zukunft soll das Kulturzentrum hochrangige Konzerte und Ausstellungen veranstalten. Daneben wird Costa Nord nun Sitz der neuen Umweltstiftung, die die Balearenregierung ins Leben ruft.

Günstige Reiseangebote für Mallorca erhalten Sie in unserem Online Reisebüro unter www.Lastminute4u.de

Urlaub Erholung
© 2016 Lastminute4u.de
Quelle: Tourspain / pairola-media
i