Reiseschnäppchen Reiseangebote
Reiseportal Lastminute4u
Lastminuteurlaub

Der Mystery-Travel-Check von Lastminute4u.de

Um uns über Hotels und Urlaubsregionen zu informieren, besuchen wir jedes Jahr verschiedene Urlaubsorte. Die Reiseveranstalter bieten zwar kompakte Hotelinformationstouren an, aber auf diesen werden die Hotels im Stundentakt besichtigt und die Reise-Expedienten bekommen natürlich nur die Vorzüge das Hauses zu Gesicht. Somit könnten wir keine objektive Bewertung abgeben. Darum setzen wir von Lastminute4u.de drauf, die Hotel`s als Gast kennen zu lernen. Wir erhalten keine Vorzugsbehandlung und können so aus Sicht eines normalen Urlaubers unsere Bewertung abgeben.Was unterscheidet unsere Bewertung von anderen unzähligen Bewertungsportalen? Die Urlaubsbewertungen werden von Urlaubsprofis abgegeben und sind nicht manipuliert. Unsere Tester sind seit über 10 Jahren im Tourismus tätig und haben somit einen geschulten Blick und kennen die Urlaubsregion genau. Man sollte sich aber dennoch im Klaren sein, dass eine Hotelbewertung eine Momentaufnahme ist. Sie sollten diese als groben Richtwert sehen.
Sea World Resort & Spa

Sea World Resort & Spa***** Türkei / Kizilagacs

Im Sea World Resort und Spa können Sie einen schönen Türkeiurlaub verbringen. Für Familien ist dieses Hotel gerade zu prädestiniert. Beim Strand muss man einige Abzäge hinnehmen, da es sofort tief ins Wasser geht. Die vielen Spielangebote und die türkische Kinderfreundlichkeit machen das kleine Manko aber locker wieder weg. Der Strand ist nur ein paar Minuten vom Hotelzimmer entfernt.
Incekum Beach Resort

Incekum Beach Resort ***** Türkei / Incekum

Das Incekum Beach Resort liegt, wie der Name schon sagt, in der Urlaubsregion Incekum an der türkischen Riviera. Die Landeskategorie sind 5 Sterne, es wird aber in den Reisekatalogen mit 4 Sterne Plus beworben. Die 356 Zimmer verteilen sich auf verschiedene Häuser mit jeweils 3 Etagen. Besonderheit: der Standabschnitt wurde 2008 mit dem Qualitätsgütezeichen "Blaue Flagge" ausgezeichnet. Das Incekum Beach Resort weist eine stark schwankende Bewertung zwischen Sommer und Wintersaison auf und wurde somit für unsere Urlaubstester interessant.
Hotel Cupid`or

Hotel Cupid`or *** Spanien / Mallorca

Das Hotel Cupid`or ist ein kleines drei Sterne Familienhotel mit 26 Zimmern. Es liegt im Ferienort Paguera, der für sein ruhiges und gemütliches Ambiente bekannt ist. Der Strand liegt ungefähr 5 bis 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt und wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier kann es schon einmal vorkommen, dass der Hotelchef abends zum Mikrofon greift und spanische Lieder zum Besten gibt. Die Küche zeichnet sich durch frische, leckere und abwechslungsreiche Produkte aus. Sie können abends zwischen 2 mediterrane oder internationale Gerichte wählen. Dass, das Cupid`or direkt an einer gut befahrenen Straße liegt, bedeutete für uns kein Nachteil. Die Zimmer liegen nach hinten raus, somit gibt es keine Lärmbelästigung. Die Hotelbewertung wird gerade überarbeitet.
Hotel Stone Palace

Hotel Stone Palace ***** Türkei / Side-Colakli

Das fünf Sterne Hotel Stone Palace liegt im Feriengebiet Side-Colakli. Die familienfreundliche Anlage umfasst 362 Zimmer verteilt auf 5 Etagen. Den feinsandigen Strand erreichen Sie in ca. 5 Gehminuten, bei Senioren könnte es auch ein wenig länger dauern. Am Strand befindet sich eine großzügige Strandbar, wo Essen und Getränke all inklusive angeboten werden. Die Liegen und Auflagen sind am Pool inklusive. Am Strand bekommen Sie die Auflagen gegen eine Gebühr vom 1,- €. Besonderheit: Der Standabschnitt wurde 2009 mit dem Qualitätsgütezeichen "Blaue Flagge" ausgezeichnet. Das Stone Palace erfreut sich einer sehr großen Beliebtheit, was sich in den vielen positiven Bewertungen, aber auch im Zimmerpreis niederschlägt. Die Hotelbewertung wird gerade überarbeitet.

Hotel Bergantin Spanien / Ibiza

Partyurlaub auf Ibiza im drei Sterne Hotel Bergantin. Es liegt in der englisch dominierten Partymetropole San Antonio, direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Mit seinen 234 Doppelzimmern, 2 Suiten und 3 Superior Doppelzimmer zählt es zu eines der größeren Häusern. Die Strandbar "Sa Flama Tapas Bar Restaurant" am gegenüberliegenden Strand gehört ebenfalls zum Hotel. Hier kann man bei einem Glas Sangria den Sonnenuntergang anschauen und sich auf die Partys in den umliegenden Clubs einstimmen. Die Hotelbewertung wird gerade überarbeitet.
© 2016 Lastminute4u.de