Last Minute Reisen

Hotelbewertung des Incekum Beach Resort

Hotel Incekum Beach Resort
Hotelpool mit Blick auf das Mittelmeer / Foto: © HS7

Incekum Beach Resort:

Das Incekum Beach Resort besteht aus einen Haupthaus und 12 zweistöckigen Nebengebäuden. Fast alle Gebäude sind mit Pflanzen überwachsen. Das Hotelareal sieht wie eine wunderschöne Gartenanlage aus. In den Hotelshops können sie das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Sie müssen nur gut verhandeln können. Einfacher geht es in Avsallar oder Alanya. Am Besten nimmt man sich einen Dolmus. Das sind kleine Busse, die auf Zuwinken Leute vom Straßenrand auflesen. Das gute daran ist, dass bei den Dolmusbussen nur ein Bruchteil von den völlig überteuerten Taxipreisen gezahlt wird. Bei uns waren es immer zwischen 2 und 4 € je nach Tour. Die Taxen wollten für die gleiche Tour € 25,- kassieren. Das sind sogar höhere Taxifahrpreise als in Deutschland.

Das Rätsel der Bewertungsschwankung:

Poolbar Incekum Beach Resort
Zum Schluss haben wir auch die Bewertungsdifferenzen aufklären können. Pünktlich zum Saisonwechsel wurden sämtliche Essens- und Getränkestände abgebaut und die Poolbar geschlossen. Wir hatten auch das Gefühl, dass die Animation runtergefahren wurde. Das ist natürlich dann ein ganz andere Service!
Witziger Weise wurde alles noch einmal kurz aufgebaut und es wurden selbst Früchte aufgefahren, die es sonst nicht gab. Die Lösung des Rätsels ließ nicht lange auf sich warten. Für etwa 30 min wurden Mitarbeiter von verschiedene deutschen Reisebüros durch das Incekum Beach Resort geführt. Diese sollten natürlich nur das Beste vom Besten zu sehen bekommen. Da sieht man mal, wie realistisch eine Expediententour, so nennt man die Hotelbesichtigung der Reisebüromitarbeiter, ist.
Hoteltester
Fazit: Das Incekum Beach Resort ist ein wirklich schönes fünfsterne Urlaubshotel an der türkischen Riviera. Als wir unser richtiges Zimmer bezogen hatten, waren wir angenehm überrascht. In diesem Hotel kann man wirklich einen entspannten Familienurlaub verbringen. Tipps: Für die Poolanlage sollten sie sich noch rutschfeste Badeschuhe besorgen. Das angebotene Fotoshooting ist mit Vorsicht zu genießen. Hier wurde nach unserem Empfinden eine überteuerte Massenabfertigung angeboten. Wir bekamen nicht einmal unsere ausgesuchten Bilder entwickelt, was ärgerlich war. Andere Familien wurden bei Shooting einfach stehen gelassen, nur weil eine leicht bekleidete Dame vorbeiging und der Fotograf der Frau hinterherjagte. Sollten Sie auch ins Notzimmer einquartiert werden, beschweren Sie sich umgehend beim Hotelmanager. Bei uns hat es eine Menge geholfen und wir konnten einen unvergesslichen Urlaub im Incekum Beach Resort erleben.
Daumen hoch

Die Lastminute4u - Hotelbewertung: Daumen hoch!

Wir von Lastminute4u.de geben dem Incekum Beach Resort 8,0 von 10 möglichen Punkten und werden sicherlich noch einmal vorbei schauen. Hier stimmte das Preisleistungsverhältnis. Top!
© 2016 Lastminute4u.de - Alle Rechte vorbehalten.