Reiseschnäppchen Reiseangebote
Reiseportal Lastminute4u
Lastminuteurlaub

Der Mystery-Travel-Check von Lastminute4u.de - Kundenwünsche? Was ist das? Erfahrungen mit der Rezeption.

Im Sea World Resort und Spa können Sie einen schönen Türkeiurlaub verbringen. Vorausgesetzt, Sie haben ein vernünftiges Hotelzimmer bekommen, welches täglich gereinigt wird und das keine Baumaßnahmen in Ihrem Bereich durchgeführt werden...

Ca 6 Stunden Baulärm pro Tag

Unter unserem Zimmer wurde eine Treppe neu gebaut. Dabei ist das volle Bauarbeiterprogramm abgefahren worden. Presslufthämmer, Flexschleifer, Hämmer, Schweißgeräte etc. .. es ist zu einer Geräuschkulisse gekommen, die keiner in seinem Urlaub gerne haben möchte. Gleich nach dem Einzug machten wir die Rezeption darauf aufmerksam. Doch leider stand kein anderes Zimmer zur Verfügung. Uns wurde mitgeteilt, dass wir uns am nächsten Tag wieder melden sollten. Am Morgen darauf wiederholte sich das Spiel. Die Mitarbeiter der Rezeption zogen das ganze 6 Tage durch. Dann teilte uns ein Mitarbeiter der Rezeption mit, dass wir nicht mehr nachfragen brauchen.

Wir haben den Reiseveranstalter ÖgerTours gewählt, der hätte nur die preiswerten Zimmer in seinem Kontingent.

Es gebe zwar freie Zimmer auf der anderen Seite, doch diese sind für Reiseveranstalter wie zum Beispiel der TUI vorbehalten. Es könnten sich ja noch Urlauber zu einer Lastminute-Reise entschließen und dann würde man ja diese Zimmer wieder benötigen. Außerdem würden die Bauarbeiten an der Treppe ja heute beendet. Der Treppenbau war zwar abgeschlossen, nur fingen jetzt die Bauarbeiten an den unter uns liegenden Dächern an. Die Geräuschkulisse war dieselbe. So stellt man sich seinen Türkeiurlaub nicht vor!

Was wir vom Sea World Resort und Spa erwartet hätten:

Wenn ein Urlauber ins Hotel kommt, der sich über eine massive Geräuschkulisse, die durch Bauarbeiten entstanden ist beschwert, dann sollte alles getan werden, um ihn umgehen ein anderes Hotelzimmer ohne Baulärm zu geben. Die Bemerkung, dass wir ja nur mit Ögertours unterwegs sind und somit nur die preiswerten Hotelzimmer bekämen, ließ mich innerlich schmunzeln. Noch ein NoGo. Die Urlaubszeit soll für alle Urlauber die schönste Zeit des Jahres werden. Auch die Deutschen müssen für eine Urlaubsreise sparen ( Wir zahlten über € 3100,- ) und wir möchten keine Baustelle vorfinden. Wie würden wohl die Mitarbeiter des Hotels reagieren, wenn sie in ihrem Deutschlandurlaub eine Baustelle vor ihren Fenster hätten?

Es kann nicht sein, dass man einem Gast bewusst ein Hotelzimmer unter einer Baustelle gibt, nur um Zimmer für eventuell anreisende Gäste eines "anderen Reiseveranstalters" zu blockieren. Die nicht Bereitschaft der Mitarbeiter der Rezeption Kundenwünsche zu erfüllen, erfüllte uns mit Erstaunen.

Wir haben auch andere Gäste erlebt, die sich lautstark beschwert haben. Nachdem sie von der Rezeption abgefertigt worden sind, wollten sie den Hotelmanager sprechen. Wir haben darauf verzichtet, weil wir ja von mehreren Mitarbeitern der Rezeption so abgefertigt worden waren. Das lässt darauf schließen, daß es sich hier um einen konzeptionelles Problem der Hotelführung handelt.

Weitere kleinere Probleme des Hotels:

stromkabel hotelwand
Noch nicht ganz fertig. Bei einigen Treppen ranken Stromkabel aus der Wand.
defekte tür
Unsere Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. (Einbruch?) Wir teilten es den Mitarbeitern 4 Mal mit. Ohne Erfolg.
bauarbeiten
Ruhig und entspannt surrt die Flex zur Mittagszeit.
hotelwand
Riss an der Wand zog sich über die gesamte Hotelvorderseite.
Auf der nächsten Seite schildern wir unsere Erlebnisse mit dem Hotelarzt und schauen uns die Geschäfte im Hotel etwas genauer an. [ weiter ]
© 2016 Lastminute4u.de